Letztes Feedback

Meta





 

liebe oma,

ich hoffe, dir geht's gut, wo auch immer du bist. ich glaube ja nicht an wiedergeburten oder ein leben nach dem tod... aber irgendwie hilft es mir jetzt gerade, wenn ich mir vorstelle dass doch nicht alles vorbei ist. 

ich wollte extra zu deiner beerdigung fahren. wirklich. aber mama kann nicht, weil sie schon wieder krank ist... leider... und ich kann es mir momentan nicht leisten, mir 3 tage urlaub zu nehmen. und ich habe das gefühl dass ich nicht in deinem haus schlafen kann. 

ich weiß, ich werd' mir wieder wahnsinnige vorwürfe anhören dürfen. aber ich hoffe, du verstehst mich. für mich ist es nicht so einfach auf eine beerdigung zu gehen. wäre schließlich auch meine erste... und meine beziehung zum tod ist wohl auch eine etwas andere, als die der meisten... 

ich werde dein grab an deinem geburtstag besuchen. versprochen.

ich hab dich sehr lieb.

<3

1.2.10 23:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen